T shirt selbst bedrucken





So drucken Sie selbst ein T-Shirt

Wenn Sie ein benutzerdefiniertes T-Shirt mit Ihrem Lieblingsbild erstellen möchten, können Sie es selbst drucken. Sie können jedes auf Ihrem Computer gespeicherte Bild verwenden und auf Übertragungspapier ausdrucken. Es ist wichtig, ein hochauflösendes Bild zu verwenden und es in großer Größe zu drucken. Dadurch wird sichergestellt, dass das Bild auf dem fertigen Hemd gut aussieht. Schauen Sie sich t-shirt selbst bedrucken an, um mehr zu erfahren.

Siebdruck

Wenn Sie etwas auf einem T-Shirt drucken müssen, ist der Bildschirmdruck der richtige Weg. Screen-Druck-T-Shirts sind eine großartige Option, um kleine Logos, Teamnamen und andere kleine Texte auf einem T-Shirt zu drucken. Diese Technik eignet sich am besten für T-Shirts, die hellfarben sind. Der Nachteil des Screen-Drucks ist, dass dunkle T-Shirts möglicherweise nicht so gut wie helle T-Shirts ausgehen.

Diese Methode ist leicht zu erlernen und kann große Drucke eines Designs herstellen. Um loszulegen, benötigen Sie einen Bildschirm und eine Schablone. Beginnen Sie für den ersten Druck mit einer einfachen Silhouette mit scharfen Kanten. Kompliziertere Designs erschweren den Bildschirmdruckvorgang. Halten Sie sich also an einfache Designs.

Folie übertragen auf Stoff

Wenn Sie selbst ein T-Shirt drucken, sollten Sie einige einfache Schritte unternehmen, um eine Qualitätsübertragung zu gewährleisten. Zuerst müssen Sie Ihr Design auf ein Stück Transferpapier ausdrucken. Sie können einen in einem Handwerks- oder Büroversorgungsgeschäft kaufen. Sie benötigen auch eine Wärmepresse und Wärmeübertragungstinte. In den meisten Büroversorgungsgeschäften finden Sie Wärmeübertragungstinte in verschiedenen Farben.

Sie können auch benutzerdefinierte Folientransfers verwenden, um Bekleidung zu dekorieren. Sie kommen in einem 12-Zoll-mal-15-Zoll-Blatt, das Sie für den Entwurfsbereich geschnitten haben. Ein Blatt reicht aus, um zwei Hemden zu dekorieren.

Bügelübertragungspapier

Stellen Sie vor der Verwendung von Bügelübertragungspapier sicher, dass Sie eine auswählen, die von hoher Qualität ist. Das Transferpapier von besten Qualität schleppt sich an den Rändern nicht ab. Sie können es zum Drucken von T-Shirts, Wohnkulturartikeln und sogar Baumwollwürfen verwenden. Sie können es auch verwenden, um Ihre Kinder trendige Namensschilds zu machen.

Das rechte Bügelübertragungspapier hängt von Ihrem Drucker ab. Einige von ihnen arbeiten besser mit Tintenstrahldruckern zusammen, während andere mit Laserdruckern arbeiten. Stellen Sie sicher, dass Sie eine mit genügend Tinte auswählen und für das Material, das Sie drucken, geeignet sind. Denken Sie auch daran, eine Druckvorschau zu drucken, um sicherzustellen, dass das Bild korrekt in das Papier passt.

Stickerei

Das Sticken auf einem T-Shirt ist ein einfacher Prozess, mit dem Sie ein individuelles Design erstellen können. Stickerei ähnelt dem Zeichnen, aber mit Thread. Während des Stickvorgangs sollten Sie zunächst die Nadel durch das Innere des T-Shirts bringen und einen einzigen geraden Stich machen, der ungefähr 5 mm lang ist. Dann sollten Sie die Nadel durch den Stoff zurückbringen. Dieser Stich ist als erster Stich bekannt.

Stickerei auf einem T-Shirt sollte richtig gestartet und ordnungsgemäß fertiggestellt werden, oder Sie können feststellen, dass einige der Stiche ausgehen. Der Schlüssel besteht darin, das Knoten zu vermeiden oder das Faden zu verdrehen, wodurch der Stoff streckt und das Design verzerrt. Die Verwendung eines Stabilisators, um zu verhindern, dass das Nähen aus dem T-Shirt abnimmt, ist auch wichtig, um Ihr Design großartig aussieht.

Utme!

Wenn Sie schon immer Ihr eigenes benutzerdefiniertes T-Shirt oder Sweatshirt erstellen wollten, können Sie dies mit UTME tun! Mit dieser App können Sie Fotos oder Zeichnungen hochladen und sie in lustige T-Shirts und Aufkleber verwandeln. Wenn Sie schon immer Ihre eigenen Superhelden oder sogar Ihren Lieblings-Cartoon-Charakter entwerfen wollten, können Sie diesen Service verwenden, um Ihr eigenes T-Shirt zu erstellen.

Sie können die UTME herunterladen! App aus den iTunes oder Google Play Stores. Der Service ist derzeit nur in Japan erhältlich und kostet 1.990 y.990 pro Hemd, aber Sie müssen die Liefergebühr nicht zahlen, wenn Sie drei oder mehr T-Shirts bestellen. Es gibt jedoch einige Nachteile des Dienstes. Erstens gibt es die Urheberrechtsrichtlinie. Obwohl die Apps -Bedingungen dies erwähnen, gibt es keine formellen Prozesse, um Urheberrechtsverletzungen zu verhindern, und es gibt keine Konsequenzen für das Hochladen gestohlener Bilder.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *